Geschenk Prinzessin Lillifee für fünfjährige

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lina007 20.05.11 - 06:24 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ganz banale Frage:

was kann man im Wert von etwa 20 Euro einem fünfjährigen Mädchen von Prinzessin Lillifee schenken?

Ich habe zwei Jungs und keine Ahnung, worüber Mädels in dem Alter sich so freuen :-).

LG Lina

Beitrag von charliey 20.05.11 - 08:14 Uhr

Hallo,

hier findest Du bestimmt etwas:

http://www.schloss-lilli.de/

LG

Kerstin

Beitrag von tigerin73 20.05.11 - 11:59 Uhr

Für meine Große habe ich kürzlich ein Lillifee-Nachthemd gekauft. Sie fährt voll drauf ab! Das wäre wenigstens auch ein sinnvolles Geschenk und nicht eins von diesen "Steh-rum-chen"...

Gruß

tigerin73

Beitrag von onetta 20.05.11 - 15:44 Uhr

Hallo,

unsere 5 jährige hat einen Locher von Lillifee bekommen, den findet sie super. Einen Tacker gibt es auch, dann vielleicht noch ein Heft oder eine Sammelmappe für ihre Bilder.
Ein Zauberhandtuch ist auch sehr schön, oder einer Schmuckdose.

Viele Grüße
Onetta