Heute ist es soweit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nano1983 20.05.11 - 06:27 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Man habe ich eine Nacht hinter mir. Ich habe kaum geschlafen und bin immer wieder wach geworden. Bin jetzt seit halb sechs wach.

Um neun Uhr ist es endlich soweit!!!

Wir heiraten.

Wie ging es euch an dem morgen?

Für alle die die heute auch heiraten, einen wunderschönen Tag.

Aufgeregte Grüße
Nano

Beitrag von sunny-1984 20.05.11 - 07:45 Uhr

Hallo,

am Tage des Standesamtes war es bei mir nicht so schlimm. Hab zwar auch wenig geschlafen aber ging noch.
Schlimmer war dann die Nacht von Freitag auf Samstag... Gerade mal 3 Std schlaf wenn überhaupt. Mein Mann und ich haben getrennt geschlafen - ich bei meinen Eltern.
Ab halb 5 lag ich wach im Bett, meine Mum ist erst um 7 Uhr aufgestanden - war eine lange Zeit bis dahin und um halb 9 Uhr war der Termin bei der Stylistin.

Ich wünsch Dir und auch allen anderen Bräuten einen wunderschönen Tag!!!

LG Sunny

Beitrag von catch-up 20.05.11 - 09:57 Uhr

So! Und schon ist alles vorbei!

Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenden Ehefrau!

Man ey, bei mir isses nu schon wieder eine Woche her! Gruselig!!! :)

Beitrag von muckelchen-2008 21.05.11 - 06:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Wir haben auch gestern geheiratet und dein Beitrag hätte auch von mir sein können, war gestern auch seit halb sechs wach, geschlafen habe ich auch kaum. Unsere Standesamtliche Trauung war um 10.20 Uhr und nachmittags um 16 Uhr die kirchliche, es war wunderschön und ich war kaum nervös, komisch.

Ich wünche euch ein schönes Eheleben.

Liebe Grüße

Muckelchen-2008