guten morgen...(zyklusblättchen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 20.05.11 - 06:30 Uhr

was denkt ihr???

hatte ich 2 ES ...#rofl

wie weit bin ich

ES+7 ??? oder

ES+4 ???

danke schön...#winke

einen schönen freitag!;-)

Beitrag von knorkelchen 20.05.11 - 06:31 Uhr

ohne kurve...#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

Beitrag von vanessa10130 20.05.11 - 06:49 Uhr

Denke du bist ES+8\9

Der Absacker war deinen Angaben nach verfälscht. Weil die Tempi doch seeeehr tief gefallen ist an dem einen Tag, kann es sein, dass du sowieso schon einen Absacker hattest (Östrogenabsacker) und der Wert noch weiter verfälscht wurde.

Glg

Beitrag von marzahn 20.05.11 - 06:35 Uhr

Guten Morgen!!

Also ich würd ES+4 sagen, aber ich führe auch erst mein 2 ZB und bin da noch ein bisschen unerfahren.

schönen Tag Nina#blume

Beitrag von susanne2011 20.05.11 - 07:07 Uhr

Entweder Es+7 und du hast dich beim Tiefgang vermessen oder ES+4#winke

Beitrag von zitri-1 20.05.11 - 07:11 Uhr

Morgen Knorkelchen ;-)

ich tendiere eher zu ES+7 und denke, dass das eine tiefe Messergebnis verfälscht ist!
Viel Glück!#klee#klee#klee#herzlich

Beitrag von knorkelchen 20.05.11 - 17:59 Uhr

danke...euch

#herzlich