Autositz Bambino World Remi 2

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen-12 20.05.11 - 06:42 Uhr

Guten Morgen


Hat jemand diesen Sitz ?


Ist er empfehlenswert ?



lg #schein

Beitrag von elistra 20.05.11 - 08:13 Uhr

es ist halt ein billigsitz und entsprechend schlecht fallen die testergebnisse für diese art sitz halt meist auch aus. ich würde den nicht kaufen. der läßt sich auch nur bis 10kg rückwärts einbauen und muss dann vorwärts eingebaut werden.

da die kinder aber wenigstens die ersten 18monate rückwärts fahren sollten, je länger um so besser, ist der nicht wirklich zu empfehlen.

Beitrag von engelchen-12 20.05.11 - 08:19 Uhr

Okay,danke

ich könnte ihn nämlich von einer Bekannten geschenkt bekommen und wollte deswegen fragen ...

Dann schau ich mal nach anderen um ;-)



lg