Was sagt ihr zu diesem Bett!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausi271088 20.05.11 - 06:55 Uhr

Guten morgen Mädels!

Ich hab mal ein bisschen rumgeguckt wegen Komplettbetten und finde das hier ganz gut. Was sagt ihr zu diesem Bett?

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=70278&id=80891&componentid=1&pos=1

Lg Mausi + #ei 21. Ssw

Beitrag von germany 20.05.11 - 07:01 Uhr

Wir hatten so eines bei unserem ersten Sohn. Diesmal haben wir anfangs eine Wiege und werden dann später ein Bett kaufen. Nur die Matratze ist echt billig und Decke usw. ist ja erstmal auch nichts.

Wo man günstig Betten kaufen kann wäre ebay. Da haben wir ein sooooo süße Bett her gehabt vom Händler für 34€! Das Bett war neu mit Sternen und Monden am Fußteil eingestanzt.#verliebt

Dazu müsstest du eben nur eine gute Matratze kaufen. Aber alles in allem ist das Angebot oben echt ok für den Preis. Und für die ersten 3 Jahre durchaus brauchbar.

lG germany

Beitrag von juli.ane 20.05.11 - 08:04 Uhr

Ich habe bei Ebay auch so ein Komplett-Bett gekauft, allerdings in rosa-weiß #verliebt

Finde solche Angebote ganz gut weil viel dabei ist, man muss ja nicht alles dran bammeln und die Matratze ist halt auch nicht so gut (wenn die Kinder aber größer sind reicht die). Aber mir war auch wichtig dass ich das Bett noch ein paar Jahre habe.

Also ganz gut #pro

Lg, Jule #winke

Beitrag von schnullerbacke07 20.05.11 - 08:54 Uhr

ich mag diese farben nicht.
also würde ich es mir auch nicht kaufen.

habe ein tolles in creme.
war viel günstiger auch aus holz und ist soooo hübsch

matratze bekommt man ja auch schon super günstig

Beitrag von butter-blume 20.05.11 - 09:38 Uhr

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber wirklich wichtig ist das hier: http://www.schlafumgebung.de/Bestellung/Schlafumgebung-11te-Auflage.pdf

Kauf doch lieber ein Bett ohne den ganzen Schnick-Schnack...

Lg Butter-blume

Beitrag von muccilein 20.05.11 - 12:48 Uhr

Hey,
ich habe mir dieses Bett, in anderen Farben, auch gekauft. Aufgebaut ist es, nur getestet noch nicht.
Den ganzen Kram drumrum (Himmel, Nest, etc.) kannst du ja auch weg lassen. Das Bett ist zum Juniorbett umbaubar und hat Schlupfsprossen, war mir sehr wichtig. Die Matratze ist jetzt nicht der Knaller- einfacher Schaumstoff, aber selbst die kann man für das Geld, wenn man es als nötig erachtet, einfach extra dazu kaufen.
Ansonsten denke ich, es ist relativ stabil, mir gefällt's :-)