war mein es schon oder kommt er noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 20.05.11 - 07:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955066/587565

Ich blicke in meine kurve nicht durch immer ein tief und dann wieder hoch und wann kommen die balken?

Beitrag von susanne2011 20.05.11 - 07:04 Uhr

Wieso zeigt Dei ovutest am 23.5 schon positiv an! Endweder hast du ES heute oder die nächsten Tage. Vorher war noch keiner. Musst noch ein paar Tage abwarten zum auswerten.#winke

Beitrag von darkangel78dark 20.05.11 - 07:10 Uhr

Hallo derdigitalen hat aber aber am samstag schon postive angezeigt verstehe nix mehr...