Mamiwunsch mit 34

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feele1976 20.05.11 - 07:24 Uhr

Hallo,

ich bn 34 Jahre alt werde in Kürze heiraten und möchte gern ein Baby. Ist hier jemand in einer ähnlichen Situation (Alter/Kinderwunsch?) suche nchmal jemanden zum Reden. Es gibt so viele Sachern die ich noch nicht kenne und würde mich gern austauschen.

LG Feele1976

Beitrag von ankewe 20.05.11 - 07:25 Uhr

Hi ich bin 38 und habe auch erneut einen Kinderwunsch---

Beitrag von mamutschka2011 20.05.11 - 07:26 Uhr

Hi,

ich bi auch 34 und ir üben für unser erstes Kind...

lg, mamutsch

Beitrag von feele1976 20.05.11 - 07:35 Uhr

HALLO,
mench grad gescvhrieben und schon Antworten :-) Das is ja toll!!! Vor allem as ich mit meinem Fühlen und denken nicht alleine bin!! Wisst Ihr, ich finde es nämlich sehr spannend sich dazu auszutauschen aber für mich ist das alles noch neu und seeehr interessant.

Ich habe vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört ud jetzt mit "Persona begonnen. Min Zyklus liegt seritdem bei ca 32 Tagen. Vor ca 1 Woche begann ich wegen Schilddrüsenunterfunktion Mediakmente zu nehmen (Hormone halt) und sollte heute meine Tage bekommen (spätestens) Aktuell ist noch nichts in Sicht. Kann es sein, das sich wegen den Medis der Zyklus verschiebt? Während der Pille war mein Zyklus 28 Tage, mit Persona 32 Tage und nun?? *gg*

Wie geht Ihr das eigentlich an (Kinderwunsch) rechnet Ihr genau Eure fruchtbaren Tage aus und hibbelt dann bis die Wände wackeln *grööhl* oder eher so, das ihr sagt" wir haben Sex wann wir Lust haben und wenn es passiert freuen wir uns?". Ich habe ja noch kein Kind finde es aber echt unglaublich was man hier so lesen kann, die ganzen Abkürzungen und soviel "Fchwissen" was hier ausgetauscht wird. Ich finde das Forum einfach toll!.

LG

Feele

Beitrag von fliegenpilzlein 20.05.11 - 10:17 Uhr

Hallo Du,

ich bin 37 und in ähnlicher Situation wie Du. Hab gerade geheiratet, Kinderwunsch und nehme übrigens auch ein Schilddrüsenmedikament. Wenn Du magst, schreib mir doch mal #winke

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 07:34 Uhr

Huhu #winke guten Morgen!

Ich bin 33 und wir üben seit 8 Monaten für´s erste Kind.

LG

Beitrag von feele1976 20.05.11 - 07:38 Uhr

Hallo kollorina,

es tut gut zu lesen, das es auch andere gibt in "meinem Alter". Manchmal bin ich schon verunsichert, wenn mir jemand sagt das es für mich "langsam Zeit wird". Ich finde solche Sprüche ätzend. Gehts Dir da genauso??

Beitrag von kollarinda 20.05.11 - 07:43 Uhr

Hallo,

ich schreibe dir was über VK.

Bis später...

Beitrag von honeybunny71 20.05.11 - 07:44 Uhr

Hallo ich bin 39 werd bald 40 und habe einen Kiwu.

Habe auch einen Club Kinderwunsch im fortgeschrittenen Alter gegründet.
Kommt doch einfach dazu wenn Ihr Lust habt.

Grüsse honey#hasi

Beitrag von schnuckl1973 20.05.11 - 07:59 Uhr

Hallo,

Ich bin 38, habe schon zwei Kids an der Hand und seit letztem Jahr leider auch zwei #stern#stern im Herzen.

Aber auch ich habe noch einen sehr starken #schwangerschaftswunsch.

Und ich bin eigentlich auch schon mittendrin im Projekt #baby. Also um genau zu sein, sind wir im 8. ÜZ.

Wenn du Fragen hast, hier findet sich sicher jemand, der sie beantworten kann.

LG Michaela

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 20.05.11 - 08:03 Uhr

Hallo,

ich bin 36 und "arbeite" gerade an meinem 1. Baby. :-)

Hab mich im Netz monatelang informiert (vielleicht zu viel ;-)).
Also, wenn Du fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben.

Bin auch einer Gruppe hier beigetreten, die Mütter ab 30 heißt.

Viele Grüße #winke

Beitrag von feele1976 20.05.11 - 08:52 Uhr

Hallo fortuna,

ich kann leider noch in keine Clubs weil ich noch ganz neu im Forum bin und mir der entsprechende Status fehlt :-(...

Beitrag von caro-lin 20.05.11 - 08:19 Uhr

Bonjour#tasse ich bin 36, und wir starten jetzt auch, unsere Tochter ist schon 18, ah ist das spannend :-) fühl dich willkommen, es gibt hier einen Club für uns " älteren " lg Caro

Beitrag von schmetterling33 20.05.11 - 09:54 Uhr

Huhu,

ich bin auch 33 und wir üben für das erste Baby...
Wir wollen 2. :-)
Das klappt sicher. Man ist schließlich so alt wie man sich fühlt und
deshalb lebenslang 25.
Viele Grüße

Beitrag von ziege125 20.05.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

ich bin 36 Jahre und wünschen uns jetzt ein Geschwisterchen für unsere Tochter (3 Jahre)

LG

Beitrag von tc75 20.05.11 - 14:48 Uhr

Hallöchen,

ich bin 36 und wir üben fürs 1 Baby und das auch schon länger ;)
Es gibt hier einige "ältere" und auch nette Clubs zum Thema!

Viel glück!
LG
tc

Beitrag von kabelage 20.05.11 - 16:57 Uhr

hallo,
bin auch schon 34 und habe das gefühl,mir läuft die zeit davon.sind jetzt schon über ´nen jahr am üben.haben schon einen 12-jährigen sohn und damals ging es irgenwie schneller.nach nem halben jahr war ich schwanger.aber jetzt.....naja ich hoffe es wird noch was.
lg

Beitrag von gogi1976 20.05.11 - 21:58 Uhr

Hallo, bin auch 34 und üben für Baby Nr. 1 - verheiratet bin ich schon fast 3 Jahre.