Heut gings wieder bergauf :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 20.05.11 - 07:24 Uhr

Ich sag es immer wieder.... Meine Tempi verarscht mich...
Die ganzen Anzeichen ebenfalls... Und meine FA, nimmt mich nicht so richtig ernst :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Ausreden is mein ZB zu Ende ;)

Beitrag von muddi-88 20.05.11 - 07:34 Uhr

an deiner stelle würde ich mir einen neuen FA suchen der dich auch wirklich ernst nimmt


lg muddi