SSST.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 20.05.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
#tasse#tasse

ich habe natürlich heute morgen bei ZT 29 einen SST gemacht und er war, wie zu erwarten war, wieder :-[:-[NEGATIV!!!!:-[:-[

Ich könnte echt kotzen!:-[:-[

Am Montag habe ich Blutkontrolle aber ich denke die kann ich mir eh sparen!#kratz#kratz#kratz#kratz

Men´s ist noch keine in Sicht, aber meine positiven Gedanken habe sich heute morgen verabschiedet!#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul

Ich denke ich werde das Projekt #schwanger werden an den Nagel hängen, ich mag nicht mehr, ich habe keine Kraft und keine Nerven mehr!

Nach 21 ÜZ habe ich echt die Nase voll!#heul#schmoll#heul#schmoll

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag#sonne#sonne#sonne

mfg manu#winke#winke

Beitrag von schnukkel2108 20.05.11 - 07:26 Uhr

Habe vergessen mein ZB dranzuhängen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/584033

Ist noch ein bisschen früh!!!

mfg manu

Beitrag von engelein1406 20.05.11 - 07:37 Uhr

Guten morgen,

dein ZB ist ja genauso aussagenkräftig wie meins ;-)
Ist halt immer schlecht,wenn man die Tempi nicht misst.
Aber mein Rat an dich, fahre mal ein paar Tage ( am besten um den ES) weg!!

Wenns es bei uns die nächsten male nicht funktioniert werde ich das auch machen. Einfach nur mein Mann und ich!!

Lg Nicole

Beitrag von wowei 20.05.11 - 08:59 Uhr

Liebe Manu ;) ich kann dich gut verstehen !! wir haben zwei kinder von 10 und 9 jahren und nun rate mal wie lang wir schon probieren ^^ jetzt wirst du vieleicht sagen na toll die hat ja schon 2 gesunde kinder ^^wo du auch recht hast ^^ aber wenn man einen kinderwunsch hat ist es egal wieviel schon da sind ;) ich möchte dir damit sagen wir hippeln auch von einem monat zum anderen und es deprimiert .aber alles hat seine gründe warum es nicht klappt zumindest sagen wir uns das immer !!! stress dich net reinlenkt euch ab mit anderen schönen sachen!!!!!!

lg wowei