Temperaturanstieg kurz vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazy21 20.05.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

hatte im Jan. eine Fehlgeburt und seitdem üben wir wieder fleissig #schwimmer... die letzen mal hatte ich sehr kurze 2. Zyklushälfte von 9-11 Tagen. Heute bin ich schon am Tag 12 und hatte sogar nochmal eine Erhöhung der Temperatur von 0,2 Grad.

Meint ihr das ist ein gutes Zeichen?

Muss aber noch dazu sagen das ich seit letzten Samstag L-Thyrox 50 nehme da eine Schildrüsenunterfunktion festgestellt wurde.


Bin total nervös...#schwitz

Lieben Dank schonmal.

Jazy21


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936934/583808

Beitrag von sommerpica 20.05.11 - 07:44 Uhr

das sieht richtig gut aus... ich drücke dir ganz fest die daumen LG Pica#klee