Zahneinschuss mit bald 6 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 20.05.11 - 07:43 Uhr

Kann das sein???? Ich sehe im Unterkiefer beide Zähne an der Oberfläche durchschimmern, aber es ist nichts tastbar. Sieht man die schon lange im Voraus oder kommen die tatsächlich schon?
ANDREA

Beitrag von kaetzchen79 20.05.11 - 07:48 Uhr

siehst du richtig den zahn oder nur so einen leichten weisslichen schimmer? den haben wir nämlich auch, denke das ist normal. zähne bekommen die kleinen eigentlich ja noch nicht.

Beitrag von katrin.-s 20.05.11 - 07:50 Uhr

unsere hatte das auch schon ganz früh, bekam aber die ersten zähne erst mit 8 monaten. das ist wohl schwer zu sagen, aber unmöglich ist es nicht, dass schon zähne kommen. Aber eher unwahrscheinlich.
lg katrin

Beitrag von chrisdrea24 20.05.11 - 07:52 Uhr

Okay danke.... Ich seh nur so nen weißen Schleier, aber den seh ich zweimal, also für beide unteren Zähne. Meine Große hat erst mit 14 Monaten den ersten Zahn bekommen. Aber es soll ja auch Kinder geben, die schon mit nem Zahn geboren werden .

Beitrag von engelchen-12 20.05.11 - 07:54 Uhr

Hallo

Diesen weissen Schleier sah ich bei meinem Sohn auch schon ab der 4.Woche .

Aber wirklich durch gekommen ist erst gestern (mit 7 Monaten) der erste Zahn


;-)