Wer hatte das am Anfang der SS auch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pina1983 20.05.11 - 07:45 Uhr

HIHI,
also ich habe bei ES+10 (6.5.) und in den Tagen danach immer positiv getestet insgesammt 6 mal :-), hatte am Dienstag Termin beim FA zufälligerweise habe ich am Dienstag morgen leider Blutungen bekommen wie meine mens, der FA konnte eine gut aufgebaute schleimhaut sehen aber er konnte mir natürlich nicht sagen ob sich noch was entwickelt oder ob alles mit der Blutung ab geht jetzt muss ich am Montag nochmal hin zum Ultraschall und habe froße Angst das es negativ aus geht!!!!!!

vg DIE POSITIV DENKENDE pINA#zitter

Beitrag von nancy-christian 20.05.11 - 07:57 Uhr

huhu, es kommt immer darauf an wie stark deine mens waren, auch ich hab bei es+10 positiv gestestet und meine mens bekommen, nur waren die sehr schwach, eigentlich nur am ersten tag frisches blut dann nur sehr wenig helles blut...
war dann auch gleich beim arzt, der mir sagte das es mir nichts anders übrig bleibt als zu warten, und mein krümel hat sich gut festgehalten...

wünsch dir viel glück#verliebt#winke

Beitrag von pina1983 20.05.11 - 08:00 Uhr

hihi danke für deine Antwort die Blutung war nicht stärker als normal und ist heute am 4 Tag nur noch ganz schwach so wie gestern. und schmerzen hatte ich auch nicht mehr als sonst.

Wie weit bist du???

Der Gyn hat mir das gleiche gesagt

Beitrag von nancy-christian 20.05.11 - 08:06 Uhr

hm na wenn sie normal waren, wielang gehen deine mens sonst?
ich komm am montag in die 23 woche...hatte am anfang der ss aber auch öfter mit blutungen zu kämpfen, hatte immer angst...aber alles guti

Beitrag von pina1983 20.05.11 - 08:09 Uhr

also normal 4-5 Tage, am montag muss ich nocmal zum FA

Beitrag von nancy-christian 20.05.11 - 08:12 Uhr

hm kann dir einfach nur glück wünschen das sich dein krümelchen gut festgehalten hat...würd mich freuen wenn du mir mal schreibst was nun geworden ist.#winke

Beitrag von pina1983 20.05.11 - 08:14 Uhr

ja mach ich dann nehm ich dich in die freundesliste auf

Beitrag von nancy-christian 20.05.11 - 08:18 Uhr

oki fein, danke