GNTM- Lisa

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 3wichtel 20.05.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, #tasse

jetzt, wo sich bei GNTM die Reihen lichten, kann auch ich mir endlich die Namen der Mädels merken. ;-)

Dabei ist mir gestern das erste Mal aufgefallen, dass Lisa erst 16 ist.

Kann das wirklich sein? Na gut, Pro7 wird die Daten schon geprüft haben. Aber ganz ehrlich: Wenn man mir ein kurzes Video von ihr gezeigt hätte (ohne dass ich gewusst hätte, dass es aus GNTM ist) und mich gefragt hätte ob Lisa 16 oder 36 ist, hätte ich eher auf 36 getippt... #schwitz

Sie hat so gar nichts Jugendliches an sich: Verhalten, Körper, Gesicht. Alles wirkt völlig erwachsen.

Wie kann das sein???? #gruebel

Sorry fürs Silopo, aber kann das echt kaum glauben.

Beitrag von nicole1508 20.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo
Genau das hab Ich gestern auch gedacht,Ich dachte echt Sie sei die älteste bei den Weibern,aber anscheinend dann doch nicht...Hmm vieleicht liegt es auch an Ihrer geschwollenen Art zu reden,"Ich bin nicht nur High Fashion Ich kann auch anders sein",Nun gut Ich verstehe kein Wort aber auch egal.
Ich find es gut das Marie-Louise gehen musste,alleine wie Sie der Meinung war,besser als Rebecca zu sein,PFFF,Ich verstehe eh nicht warum alle gegen Sie sind,Ich mag Sie und finde Sie sehr hübsch.Amelie mag Ich nicht,Sie hat nicht nur ein komisches Gebiss sondern auch gelbe Zähne und als Model find Ich das ein No-GO.
Jana ist auch sehr hübsch aber dann doch auch irgendwie unscheinbar,und Sihe,naja da scheiden sich bei mir die Geister....
Anna-Lena geht mir auf den Keks,Sie ist ein Gossenkind und wirds auch immer bleiben,aber die Blosstellung gestern von Heidi fand Ich sehr gut,erst gegen Rebecca wettern"ohh zeigt Ihren Hintern würde Ich nie machen"und dann kommen solche Bilder,Tja Eigentor!
So genug gelästert Ich muss was für mein Portomonaie tun,nämlich arbeiten gehen.
Viel Spass schönes WE und viel Sonne wünsch Ich dir
Lg Nicole

Beitrag von sternentage 20.05.11 - 08:20 Uhr

Das war auch das erste was meinem Mann und mir an Lisa aufgefallen ist.

Wir hätten sie beide so auf mein Alter (34) geschätzt und haben uns schon ganz am Anfang gefragt, ob es da keine Altersbeschränkung für die Kandidatinnen gibt.

Als dann irgendwann eingeblendet wurde, sie sei 16, waren wir echt fassungslos.

Sie sieht jetzt nicht verlebt aus, aber trotzdem, wie du schon schreibst, wirkt sie sehr erwachsen und "alt".

Beitrag von 5678901234 20.05.11 - 08:41 Uhr

ich finde dieses jahr sind einige hübsche mädchen dabei, aber lisa....
sorry, ich dinde die geht optisch gar nicht!

Beitrag von lilalaus2000 20.05.11 - 08:42 Uhr

Oh ja,
Lisa ist wirklich erst 16 und sie sieht so alt aus. Ich bin 31 und werde noch nach dem Ausweis gefragt wenn ich Alkohol für unser Grillfest und den Sekt für die Hochzeit geholt hatte #huepf
Ich mag sie nicht, finde ihre Nase so komisch, im Profil sieht das echt doof aus. Und die Augen sind so verlebt. Der Körper ist top, also Modelfigur - ist ja klar :-)


Rebecca ist so süß, ich mag sie sehr.


Und die Ghettobraut - nein, die kann ich nicht leiden.

Beitrag von 17876 20.05.11 - 09:14 Uhr

Mal was anderes, wer mußte denn gehen gestern??;-)

Beitrag von knuddelschaf 20.05.11 - 09:25 Uhr

Marie-Luise musste gehen. Das passte ihr aber wohl nicht so. Sie meinte vor der Entscheidung noch, dass ihre Woche ja wohl besser gewesen sei, als die von Rebecca #rofl

Deutlicher Fall von Selbstüberschätzung, würde ich mal sagen.

Beitrag von 17876 20.05.11 - 11:19 Uhr

Ah Marry-Lou, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht! Naja, ich mochte sie sowiso nicht so dolle...;-)

Beitrag von pupsismum 20.05.11 - 09:28 Uhr

Wenn sie das Alter nicht eingeblendet hätten, hätte ich auch nicht vermutet, dass sie 16 ist, sondern deutlich älter. Aber nun gut, ändert auch nichts daran, dass ich sie weder sonderlich hübsch noch sehr sympathisch finde.

Aleksandra finde ich da deutlich hübscher, aber die nervt mich mit ihrem ewigen diskutieren bei den Entscheidungen.

Giftspritze Anna-Lena toppt das Ganze allerdings noch mit ihrem ewigen Gezicke.

Am sympathischsten ist mir eigentlich Amelie. Die macht da richtig mit, lässt sich immer voll darauf ein und hat noch Spaß an der Sache. Und ganz nebenbei ist sie auch noch hübsch.

Ihr Lächeln ist vielleicht nicht das Schönste, aber immer noch besser als Rebeccas Knopfdruck-Kunst-Lächeln. Das sollte sie echt lassen, wenn sie sich natürlicher gibt, wirkt sie viel hübscher, finde ich.

Gruß
p

Beitrag von anira 20.05.11 - 12:47 Uhr

Hallo,
das mit Alexandra fand ich auch komisch
aber gestern wie sie das da gemacht haben fand ich voll daneben


was ist eigentlich aus dieser punkte nummer geworden?
eine sendung mit punkten und dann wars wieder weg^^

Beitrag von simonesven 20.05.11 - 10:30 Uhr

Ich finde noch dazu hat sie sehr maskuline Züge.

Beitrag von nadeschka 20.05.11 - 12:02 Uhr

Stimmt, wie 16 sieht sie wirklich nicht aus - Mitte 30 nun auch nicht, aber Mitte 20 hätte ich ihr schon zugetraut.

Jana geht mir auch ein bisschen auf den Nerv, sie ist immer so übertrieben fröhlich und dieses affige Zwinkern auf dem Laufsteg ist furchtbar. Ihre Frisur gestern zum Schluß war ja auch richtig fies, oder?

Amelie finde ich süß.

Anna-Lena ist einfach nur eine Ghetto-Proll-Braut, die könnte man grade noch für halbseriöse Männermagazine fotografieren - Maxim oder so, aber in Hefte wie Elle oder Vogue passt sie überhaupt nicht.

Bei Rebecca wird seit ein paar Folgen plötzlich schlechte Stimmung gemacht. Alles, was vorher gelobt wurde, ist auf einmal nicht mehr gut genug, hab ich so teilweise den Eindruck.

Ja, und Mary-Lu ist wirklich absolut ungeeignet für den Job, sie strahlt null Selbstbewußsein aus und wirkt immer völlig verplant. Wer soll denn so eine Frau für irgendeinen Job anheuern?

Aleks sieht hübsch aus, aber ist doch ganz schön zickig.
Sihe finde ich sehr hübsch und total sympathisch, leider ist sie oft so unsicher, daß das wohl auch nicht mehr lange gut geht.

Ich tippe mal, Rebecca, Amelie und Jana kommen ins Finale.

#winke

Beitrag von clementine80 20.05.11 - 13:32 Uhr

"Ja, und Mary-Lu ist wirklich absolut ungeeignet für den Job, sie strahlt null Selbstbewußsein aus und wirkt immer völlig verplant. Wer soll denn so eine Frau für irgendeinen Job anheuern?"

#pro seh ich ganz genauso. Gestern habe ich mir vorgestellt was passieren würde, wenn sie mal bei einer großen Modenschau mit dem Fuß umknickt oder so... Jana, Amelie oder Rebecca z.B. würden damit wohl ganz cool umgehen - so als sei nichts passiert. Bei Mary-Lu könnte ich mir vorstellen, wie sie "hihihihi kicher kicher mit Hand vor dem Mund" rumzappeln würde
Naja, und wer in diesem Job noch nicht mal auf Kommando laut los lachen kann, für den ist das nunmal nichts!

Beitrag von nadeschka 20.05.11 - 13:58 Uhr

Ja genau! Hihihihi kicher kicher.... passt perfekt.

Wie sie auch gestern beim Ende des Schuh-Spots so doof verunsichert in die Kamera guckte. #klatsch

Oh Mann... ganz furchtbar.

Beitrag von clementine80 20.05.11 - 14:39 Uhr

Ja so richtig "dümmlich" :-D

Beitrag von shakira0619 20.05.11 - 12:14 Uhr

Hi!

Ich war gestern sehr verwundert, daß Marie-Luise gehen musste.

1. finde ich Lisa völlig langweilig und ich mag nicht, wie sie spricht. Dieses ständige hochnäsige "Commercial-High Fashion-Gesülze. Von der Nase im Profil will ich jetzt mal gar nicht anfangen.

2. war letztens ein Bild in einer Zeitschrift mit den Kandidatinnen auf den Bahamas. Ich hätte schwören können, daß Marie-Luise auf dem Bild war. Aber Lisa und Sihe konnte ich auf dem Foto nicht entdecken.

3. Als Gewinnerin hätte ich Marie-Luise nun auch nicht gesehen, aber besser als Lisa fand ich sie allemal!

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von gchantrea 20.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich mag Lisa auch nicht so besonders...und ich finde eindeutig, dass Marie Luise besser war, sich besser entwickelt hat.

Ich finde es echt schade, dass sie gehen musste. Denn nur weil sie verplant ist, ist sie noch lange nicht doof. Ich denke, sie braucht einfach Zeit und eben viel Übung - sie ist wirklich hübsch. Aber Zeit haben die ja nicht...

Und ansonsten...meine Favoritin ist Sihe, auch wenn sie es leider nicht schaffen wird.

LG Chantrea