Wo kommt bloß dieses Lineal her?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 20.05.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

und mein Lineal macht sich weiter auf dem Weg! Das hatte ich aj nun auch noch nie. Auch meine erste Kurve hatte immer einen leichten Anstieg!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/583995

Ein bisschen höher wäre ja echt nicht schlecht!

Beitrag von majleen 20.05.11 - 08:36 Uhr

Das ZB sieht absolut normal aus. Viel Glück #klee

Beitrag von sporty004 20.05.11 - 09:12 Uhr

es gibt leute, die in der ersten Zyklsuhälfte wie eine lineal hatteund in der zweiten zickzackige kurven haben. seufz

erklärungen haben wir keine.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940696/586500