Schwellung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simo0110 20.05.11 - 07:52 Uhr

Gute Morgen alle miteinander,
jetzt muss ich euch doch mal fragen, vielleicht weiss ja jemand was das sein kann.

Gestern abend schaue ich so auf mein Unterbauch und da fällt mir auf das meine linke seiten ( leistengegend) etwas angeschwollen ist, mir ist auch seit einigen tagen immer wieder schwindelig.
Also machte ich heute morgen ein Schwangerschaftstest und der war Positiv (leise Freu) allerdings mach ich mir etwas sorgen wegen der Schwellung.

Habt ihr schon mal von sowas gehört oder evtl. selber gehabt??

Ich werd veruchen heute noch ein termin beim FA zu bekommen damit er sich das anschaut.


Hoffe das ist nichts schlimmes.....#zitter#zitter

Lg

Beitrag von muddi-88 20.05.11 - 08:19 Uhr

also ertmal herzlichen glückwunsch zum positiven sst
hast du dich die letzten tage irgendwo gestoßen oder so??
das du die schwellung daher vielleicht kommt??

Beitrag von simo0110 20.05.11 - 08:30 Uhr

dankeschön :-)
Nein hab mich angestossen, ich hab extra auch bei der Arbeit aufgepasst um nicht schwer zu heben, (hatte das schon im gefühl mit der schwangerschaft) gestern hab ich immer wieder ein stechen auf dieser seite gehabt.
Ich weiss garnicht was ich davon halten soll, mach mir natürich jetzt etwas sorgen....:-(