Clearblue Monitor im Zyklus anfangen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neoline2 20.05.11 - 07:53 Uhr

Hallo,

gestern ist mein Clearblue Monitor per Versand gekommen.. Ich habe noch nicht genau in die Anleitung schauen können. Beim überfliegen habe ich gelesen, dass man das M am ersten Perioden Tag drücken muss...
Ich hätte gerne jetzt schon damit angefangen..in diesem Zyklus.... damit es endlich mal klappt.. meine Periode kam aber Anfang dieser Woche.. weiß jemand ob ich das Ding rückdatieren kann?

Viele Grüße
neoline

Beitrag von caro-lin 20.05.11 - 08:02 Uhr

Bonjour, du kannst 5 Tage zurück datieren bzw so oft mal auf "m" drücken bis dein gewünschter Tag kommt ... Nimm dir trotzdem mal die Zeit und lese dir die Anleitung durch ... Du solltest am besten gleich damit anfangen ( Uhrzeit ist wichtig) viel Erfolg #klee lg Caro

Beitrag von chysella 20.05.11 - 08:04 Uhr

Du kannst den m Knopf drücken und ihn dann auf ZT 5 stellen dann verlangt er morgen den ersten Test :-) Wenn du erst am Dienstag die Periode bekommen hast dann auf ZT4......

Lg Sella