kann das mein Baby sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein10002 20.05.11 - 07:55 Uhr

Guten morgen

Seit ich schwanger bin muß ich ständig auf Toilette heute nacht war ich ständig kann das sein das mein baby schon auf die blase drückt ?

ich bin noch so müde #gaehn

Lg julia und krümelchen 17ssw

Beitrag von la_nadine 20.05.11 - 07:59 Uhr

Hallo julia

Mir geht's genauso! Ich denke schon das es daher kommt. Muss so ca 3-4 mal raus in der Nacht!

Lg Nadine (18+4)#verliebt

Beitrag von kerstin0409 20.05.11 - 08:54 Uhr

Huhu!

Ja, das ist sicherlich das Baby, ist bei mir leider auch so und wird auch nicht besser, muss auch jede Nacht paar mal raus aufs Klo :-p

LG Kerstin
mit Laura im Bauchi 27.ssw #verliebt