Mein Zyklusblatt / Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 20.05.11 - 07:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953990/586805

Wann war/ könnte mein Eisprung sein, denn der Ovutest war heut erneut negativ. Ich seh zwar beim genaueren Hinsehen den 2.Strich aber so wirklich doll ist der nicht.

Ich habe immer einen recht langen Zyklus von ungefähr 29-30 Tagen.

Lg Nicole

Beitrag von chysella 20.05.11 - 08:14 Uhr

Hallo Nicole also 29-30Tage ist absolut kein langer Zyklus :-) Ich habe Zyklen um die 60 70 Tage manchmal wobei die letzten waren im Normbereich mit 40 Tagen.

Also meiner Einschätzung nach wirst du zwischen Sa und Mo deinen ES haben :-)

Lg Sella

Beitrag von travox1 20.05.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen Nicole

Ich denke, dass es bei dir die nächsten 2 Tage sein kann mit dem Eisprung.

Der OVU-Test war bei mir in letzter Zeit immer neg. trotzdem hatte ich einen ES. Schau doch auch deinen ZS (Zervixschleim) an, der sagt dir ziemlich genau wenn Du vor dem ES stehst.
Wenn der ZS ganz klar ist und es spinnbar ist, dann steht der ES kurz bevor.
Dies rate ich Dir sowieso paralell zur Tempimessung und zum Ovu Test zu beobachten.

Übrigens bei vielen Frauen zinkt die Temperatur unter die normale Werte bevor es dann steigt.
Das "runter gehen" der Temp. ist oftmals (bei mir auch) ein Zeichen, dass der ES bevor steht... Es ist aber nicht bei allen gleich, jeder Körper reagiert anders.

Alles Gute#sonne

Travox


Beitrag von zarte1610 20.05.11 - 08:17 Uhr

Hi,
ja heute war die Temperatur niedrig und der ZS war spinnbar und klar und ne ganze Menge, hatte ich vorher noch nie, naja hab es nicht so beobachtet.
Danke Mädels

Lg