Mein Zyklusblatt / 0,1 Grad mehr und ich hätte Balken :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 20.05.11 - 07:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/584999

Guten Morgen,

wie blöd ist das denn ?? Hätte ich heute anstatt 36.33 36.4 gehabt, wären meine Balken gekommen die dann auch super mit meinem positiven Ovu zusammengepasst hätten. Und jetzt ?

Alles doof #aerger

Was sagt Ihr dazu ?

LG
Jeannette

Beitrag von chysella 20.05.11 - 08:02 Uhr

Setz mal den vom 14.5 um 0,1 Grad rauf dann müssten sie glaub ich kommen die Balken wenn ich mich da mal nicht irre :-)

Lg Sella