Wann müsste der Ovu positiv sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 20.05.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich benutze die Ovus von Clearblue digital, diesen Monat das erste mal, da ich sie geschenkt bekommen hab.

Habe gestern damit angefangen, mit Morgenurin. Die kann man ja zu jeder Tageszeit benutzen, richtig?

Ich gehe ganz stark davon aus, dass mein ES am Sonntag ist.
Wann müsste dann der :-) zu sehen sein?

Gestern und heute war er negativ.
Bin ein bißchen verwirrt, da ich dachte, dass heute meine fruchtbare Zeit beginnt.
Mein ES hat sich bisher nie verschoben.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/586879

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von aileen7452 20.05.11 - 08:31 Uhr

Hallo :-)
also.. wenn du denkst dein Eisprung ist Sonntag müsste er CB dir das Symbol :-) am Samstag und Sonntag anzeigen.
Auf der Seite von Clearblue kannst du genau ausrechnen, wann mit den CB digital Test begonnen werden sollte mit messen- deiner Zykluslänge und Zyklusbeginn (Datum) angepasst :-)
Du musst dich auf der Seite etwas duchfuchsen, da findest du es ganz rechts, da ist ein kleines Fenster, da kann man den Geburtstermin ausrechnen und da unter steht dann wann mit Ovutest beginn- Datumsrechner.. #bla...
hoffe einigermaßen verständlich ;-)
Lieben Gr #winke

Beitrag von bosseinlove 20.05.11 - 08:36 Uhr

Danke dir!
Bin jetzt schlauer.
Hatte heute schon mit dem :-) gerechnet.
Dann mal abwarten, ob ich morgen einen smilie bekomme.

#winke