Dringende Frage an euch...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dajala2010 20.05.11 - 07:58 Uhr

Ich war gestern beim Frauenarzt wegen meiner immer stärker werdenden Brustschmerzen nach ES.
Die haben mir jetzt Blut abgenommen wegen Progesteron was ist das und was hat das mit meiner Brust zu tun ?

Ich danke euch schonmal.

Hab sonst nie probleme gehabt und diesmal steckt der Wurm drin

LG Dani

Beitrag von chysella 20.05.11 - 09:15 Uhr

Schau mal da nach da steht alles über Progesteron drinn :-)

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=156

Lg Sella