zeigt her eure blättchen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 08:00 Uhr

moin mädels!

na, wer hat lust auf ne morgendliche zb-runde? hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829171/585588

bin aber eher pessimistisch, nur ein bienchen in der heißen phase... ob das reicht? #kratz abgesehen davon war die tempi heut 1,5 h nach dem ersten messen schon 0,2 grad tiefer (ich lag immer noch im bett, war aber schon wach, weil der knirps neben mir rumorte - also mein sohn, nicht mein mann :-p).

wenn ich irgendwann nicht mehr antworte, liegt es daran, daß knirps mich nicht mehr läßt - dann kann ja jemand anderes übernehmen ;-) geb mir aber mühe!

Beitrag von gesgeschwisterchen 20.05.11 - 08:03 Uhr

Uhi, das sieht bei Dir abr sehr gut aus! Ich drücke Dir die Daumen!

Ich habe irgendwie ein Lineal verschluckt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/583995

eigentlich meine ich auch, den ES früher gehabt zu haben, aber der Clearblue Monitor hat ihn mir an den angegebenen Tagen angezeigt!

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 08:06 Uhr

na, lineal verschluckt ist ja aber schon mal ein gutes zeichen, verglichen mit deinem zickzack vor dem eisprung. ich hätt ansonsten aber auch getippt, daß der früher gewesen wäre als von cb angegeben, eher so um den 11. mai rum... genug bienchen habt ihr aber auf jeden fall ;-)

Beitrag von vonni2103 20.05.11 - 08:08 Uhr

Sieht doch auch gut aus.

Egal ob Lineal oder nicht - solangs nur oben bleibt.

Bienchen warens auf alle Fälle genug ;-)

LG Yvonne

Beitrag von vonni2103 20.05.11 - 08:07 Uhr

Heee das sieht doch gar nicht sooo schlecht aus.

Drücke Dir die Daumen

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899449/585239

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 08:11 Uhr

daß du auch nich so viele bienchen in der entsprechenden phase hast, tröstet mich ja ein bißchen #rofl

ansonsten haste da ja nen ganz schönen zacken drin! aber macht ja nix, tempi ist ja noch weit über der cl, also lohnt sich das daumendrücken noch ;-)

Beitrag von vonni2103 20.05.11 - 08:13 Uhr

na ich hoffe das sie genug kampfgeist hatten...
heißt ja immer nicht die quantität sondern die qualität zähl ;-)

hab heut morgen auch mein thermometer böse angeschaut bei dem wert :-[#aerger

aber nutzt ja nix... weiter gehts... noch iss nix verloren

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 08:19 Uhr

du sagst es #rofl auf den kampfgeist und die qualität :-p ach, und danke für die unterstützung beim kommentieren :-) mein knirps löffelt grad apfelmus mit löffel und hand im schälchen und zieht sich gleichzeitig die strumpfhose aus - da sage noch mal einer, männer seien nicht multitasking #rofl

Beitrag von vonni2103 20.05.11 - 08:23 Uhr

#rofl ich möchte die strumpfhose nicht sehen...;-)


keine Ursache... bin grad so mit meinem ZB beschäftigt, dass ich natürlich am Vergleichen bin um ein Licht am Ende des Tunnels sehen zu können.

Motto ist: Nicht zu sehr verrückt machen gelle !!!

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 08:26 Uhr

#rofl ach, die strumpfhose sieht noch ganz gut aus, das ausziehen macht er mithilfe des anderen fußes - rauftreten und das bein im hosenbein zurückziehen ;-)

jaja, ich bin die ruhe selbst #rofl

Beitrag von vonni2103 20.05.11 - 08:29 Uhr

ich stells mir grad bildlich vor - herrlich. Ja die lieben Kleinen.

Bin mal gespannt, was wir mal für ein Rackerchen bekommen.
Vermutlich SUUUUUUUUUUPER erzogen...*hüstel* (wunschdenken)

Genau... keep #cool.
Mir macht der Sprung in meiner Kurve heut bedingt nur Sorgen.. ich guck einfach wie es morgen aussieht.

Beitrag von april1704 20.05.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgen!

Dein Blatt sieht doch super aus...

Hier ist meins, was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

LG#winke

Beitrag von vonni2103 20.05.11 - 08:08 Uhr

Ui.. nicht schlecht... so lange es so bleibt...

Drücke Daumen !

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 08:12 Uhr

sieht auch jut aus! na hoffentlich hält sich die tempi!

Beitrag von lassco 20.05.11 - 08:07 Uhr

hallöchen,

hier mal mein ZB....ist noch nicht wirklich aussagekräftig und noch bin ich ziemlich ruhig, was mich irgendwie wundert.... #kratz

naja ist ja auch erst der 1.ÜZ.... :-p

Alles Gute für Euch...

#herzlich Jane

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953077/584622

Beitrag von vonni2103 20.05.11 - 08:09 Uhr

Ist aber ganz hübsch - und wenn die Temperatur oben bleibt sieht es gar nicht so übel aus.

Drücke Daumen !

Beitrag von lassco 20.05.11 - 08:11 Uhr

#blume Dankeschön, Dir auch viel #klee

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 08:14 Uhr

klar, eine definitive aussage kannst du dem blatt doch entnehmen: du hattest auf jeden fall nen eisprung ;-) wart mal noch ein paar tage ab, du wirst sicher noch nervöser :-p drück dir aber auch die daumen! das erste zb ist immer spannend #rofl

Beitrag von lassco 20.05.11 - 08:34 Uhr

Dankeschön #winke

Dir auch alles Gute #herzlich

Beitrag von lydia1972 20.05.11 - 08:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/583098 so das ist meine zb.

Beitrag von vonni2103 20.05.11 - 08:15 Uhr

OH und hast du schon getestet????

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 08:16 Uhr

ui, noch sieht es ja gut aus! die tempi darf nur nicht weiter sinken. wann willste denn testen? ich würd sagen, dein es war aber etwas später als von urbia angezeigt.

Beitrag von krokogui 20.05.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen #winke

hier ist mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951737/583706


Wünsche euch einen wunderschönen Tag ;-)

lg krokogui

Beitrag von vonni2103 20.05.11 - 08:16 Uhr

Hübsche Kurve :-)

Viel Glück das sie weiterhin steigt oder auf dem Level bleibt !

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 08:20 Uhr

auf jeden fall ist er es gut erkennbar - und die bienchen sollten auch reichen ;-)