Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perona 20.05.11 - 08:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940397/584851
irgendwie macht es mein zb spannend geht weder runter noch hoch,wobei ich innerlich das gefühl habe das war diesen monat wieder nix.Langsam bin ich frustriert und traurig.
lg perona

Beitrag von bonsche 20.05.11 - 08:13 Uhr

es sieht doch sehr gut aus und die bienchen sitzen auch super ;-)

viel glück, ivi #klee#herzlich

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 20.05.11 - 08:27 Uhr

Meine Tempi macht auch immer ihr eigenes Ding. ;-)

Ich finde auch es sieht gut aus, aber der Absackr kommt ja wenn erst kurz vor der Mens.
Das ist ja das Gemeine. :-(

Ich drücke Dir aber gaaaaaaanz doll die Daumen.

#winke