Mein Zyklusblatt warum kriege ich keine balken mache ich was falsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 20.05.11 - 08:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955066/587565

Beitrag von bonsche 20.05.11 - 08:12 Uhr

so wie es aussieht, machst du nichts falscht. misst ja immer zur gleichen zeit und ich gehe davon aus, auch vor dem aufstehen ;-)

ich würde mal abwarten, was die tempi in den nächsten tagen macht. sieht momentan nach ES aus. also ran an den mann #sex;-)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von darkangel78dark 20.05.11 - 08:15 Uhr

wie sieht nach ein ein es aus ich hatte am samstag einen gehabt paßt auch zum mein ziehen.. ich habe auch kein zervixschleim mehr hatte ich noch für paar tagen jetzt nix mehr...
Habe auch keinen ziehen mehr...

Beitrag von bonsche 20.05.11 - 08:18 Uhr

hier mal mein ZB mit dem ich #schwanger wurde. da steht alles drin;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

liebe grüsse, ivi

Beitrag von rinnes 20.05.11 - 08:13 Uhr

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet. "


Da steht es erklärt. 3 Werte müssen höher sein. Bei Dir ist es nur einer.





Beitrag von darkangel78dark 20.05.11 - 08:18 Uhr

Wenn ich mache kurve an sehen die haben auch nur ein hohen wert und kriege balken dann mache ich ja falsch...

Beitrag von sporty004 20.05.11 - 08:48 Uhr

nein, du sollst nur weiter messen....und die daten angeben. da kommt die balken schon. geduld. wirst sehen. =)

achja noch etwas, auch nach positiver ovutest weiter testen bis es negativ ist. so man weisst, dass der ES bereits gesprungen ist. nur ein tipp.