ab heute geht das spritzen los ~freu~

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von illis007 20.05.11 - 08:09 Uhr

Hallo Ihr lieben
endlich ist es soweit und ich lege los mit dem Gonal F.
Die lange Zeit des "nichts tun können" ist vorbei!
Egal wie der Zyklus hier aus geht, mit pos. oder neg. Ergebnis,
ich bin einfach erst mal froh DAS was passiert, also, das ich was tun kann um meinem Wunschkind näher zu kommen...

Wer hat noch gerade "DEN ENTSCHEIDENEN ZYKLUS" begonnen und hibbelt mit?
Freu mich über ne nette mail!
l g die völlig verrückte illis

......ach ja, ich rauche seit 11 std. nicht mehr, man.....ich glaub das wird noch ne harte zeit.....aber...ich halte durch ;-)

Beitrag von zuckerundsalz 20.05.11 - 08:14 Uhr

Ich hibbele zwar nicht mit, unser Termin in der Kiwu-Praxis ist erst im Juni,

aber #pro hoch fürs Nichtrauchen. Ich hab am 09.05.2011 aufgehört. Bin heute also im Tag 12.

Wenn der Wille da ist, kann das Fleisch nicht mehr schwach werden. :-D

Wünsch dir ganz viel #klee

Viele Grüße
zuckerundsalz

Beitrag von illis007 20.05.11 - 08:21 Uhr

.....@zuckerundsalz.......
ich hoffe ich halte weiter durch, den mein "Wille" ist oft mein größtes problem!!!
Ich bin da bissi komisch....
wenn ICH ein Parfum "will",
dann geh ich los und kaufe eins ...oder gleich 2...
ABER,,, wenn ich abnehmen "will"...dann mach ich doch wieder den Kühlschrank auf und finde doch immer was ...das ich noch mal kauen kann ,-) ;-) ;-)
Da ich aber ein Baby auch sehnlichst "will"....gebe ich mir nun besonders viel mühe !!!!!
grußi

Beitrag von majleen 20.05.11 - 08:33 Uhr

Ich hab das Spritzen zum Glück schon hinter mir ;-)
Aber ich glaube für dich wird das nicht rauchen viel schwerer werden, als das Spritzen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das klappt bestimmt #klee#pro

Beitrag von berjan13 20.05.11 - 09:05 Uhr

Hallo #liebdrueck

wünsche viel Glück diesen Zyklus und auch das du das mit dem rauchen hinbekommst. Finde das wirklich super #pro

Ich hibbel auch mit dir mit, da ich auch heute anfange mit dem Progynova für meine 1. Kryo #huepf

Wünsche einen schönen Tag #sonne und viel Erfolg beim spritzen ;-)

Beitrag von nj83 20.05.11 - 11:01 Uhr

also das mit dem rauchen find ich echt super. #pro ich hab vor ca. 6 jahren aufgehört. es ist nicht einfach aber man kann es schaffen, reine kopfsache. viel gemüse zum ausgleich essen und evtl. sport!

... und am hibbeln bin ich auch, nur dass ich "nur noch" die 2 wochen bis zum bt hab. aber ich glaub das wird die schwierigste zeit!!#zitter

viel #klee , nj

Beitrag von kekskruemel10578 20.05.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

ich bin auch endlich in der heißen Phase angekommen. Ich spritze schon seit gestern und kann es kaum noch abwarten bis der Tag der Entnahme ist. Hoffentlich wird es nicht allzu schmerzhaft.

So nun können wir ja zusammen hippeln!!!!