Langsam werd ich nun doch hibbelig :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chysella 20.05.11 - 08:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

Mein FA versicherte mir dass ich diesen Monat zu 90% Wahrscheinlichkeit keinen ES haben werde und ich diesen Zyklus abschreiben kann.

Naja und jetzt dass:

Ich hatte Eindeutig einen ES und meine Tempi ist noch immer in Hochlage sonst sinkt sie 4/5 Tage vor NMT immer ab. Wenn dass kein gutes Zeichen ist.

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453990/582566

Lg Sella

Beitrag von butterfly1989 20.05.11 - 08:52 Uhr

Halli, Hallo!

Also deine Tempi sieht noch gut aus;-) ...dann wünsche ich dir mal gaaa....nz viel Glück, dass es geklappt hat.....#klee

Ich habe auch am 22.05. meinen NMT....ich sehe nicht so viel Hoffnung....

Alles Liebe #winke