wie die schrift vergrößern das es auch so bleibt

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sweety1720 20.05.11 - 08:25 Uhr

guten morgen,

ich habe ein kleines problem...ich schildere es mal kurz...

wenn ich mozilla öffne sind die seiten sagen wir mal Urbia total klein beschriftet...ich ändere das immer beim standart zoom..so wie es sein soll... aber wechsel ich die seite oder schließe dmozilla und öffne es denn wieder ist es wieder so klein...

wie kann ich das denn dauerhaft einstellen das es in der größe bleibt wie ich es gern hätte???und bleibt das denn auch wenn ich auf andere webseiten bin???

achso ich habe windowos 7 drauf...falls es damit zusammen hängt...


lg sweety


p.s. bitte nicht auf rechtschreibung achten... bin etwas in zeit not...;-)

Beitrag von alexandro65 20.05.11 - 08:41 Uhr

Hi,
unter Extras - Einstellungen - Inhalt - Schriftarten & Farbe: Größe.

lg
A.

Beitrag von sweety1720 20.05.11 - 08:45 Uhr

hallo habe ich geguckt ist genauso eingestellt wie die anderen seiten auch...


also allgemein die seite ist denn total klein,bilder etc.

Beitrag von sweety1720 20.05.11 - 08:42 Uhr

jetzt habe ich gesehen das nur auf einer webseite(meinvz) alles klein ist auf anderen webseiten ist alles normal groß geschrieben und so....


danke schonmal fü+r eure antworten...