Was denkt/seht ihr....ZB.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 20.05.11 - 08:25 Uhr

.... ES an ZT 7 oder doch ZT 15?

Guten Morgen ihr lieben Hibbeltanten #liebdrueck

was sagt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/665278/585926

Lg

schmuschatzi

Beitrag von gesgeschwisterchen 20.05.11 - 08:28 Uhr

ZT 15! Ich drücke die Daumen, daß die Temp noch weiter steigt

Beitrag von schmuschatzi 20.05.11 - 08:31 Uhr

ja, was ich noch vergessen hatte war, das ich an ZT 16 deutliche schmerzen hatte.

danke, bin auch der meinung :-)

Alles Liebe dir/euch.

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 08:29 Uhr

denke auch, zt 15 war er.

Beitrag von vemone 20.05.11 - 12:51 Uhr

Ja, das denke ich auch..
Was ich mich nur gefragt habe.. misst du Tempi um zu verhüten? Oder warum habt ihr genau um die Zeit deines Eisprungs mit Kondom verhütet?
Lg Vemone