Mein Zyklusblatt,könnt ihr ma schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 20.05.11 - 08:30 Uhr

kann es echt sein das so früh schon der es ist? ist nach der as der erst richtige zyklus, oder meint ihr das durch die as das blatt eh nicht wirklich aussage kräftig ist?hab nicht soviel ahnung,hab vorher noch nie ein zyklusblatt gemacht.

vor der as war mein zyklus immer 28/29 tage°!



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/586884


danke für eure meinung

lg mucki

Beitrag von simsaline76 20.05.11 - 08:32 Uhr

Ja, wenn du die Tempi richtig gemessen und eingetragen hast, würde ich sagen das dein ES schon war.

Beitrag von muckihh 20.05.11 - 08:36 Uhr

ja ich habe immer zur gleichen zeit und vor dem aufstehen gemessen.

Beitrag von simsaline76 20.05.11 - 08:54 Uhr

Dann könnte das ausnahmsweise mal ein kürzerer Zyklus sein als sonst.

Beitrag von vemone 20.05.11 - 12:47 Uhr

Na das sind ja viele Bienchen! #hicks
Da drück ich gaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!
Viel #klee!!