eure Meinung zu meinen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinp87 20.05.11 - 08:31 Uhr

was denkt ihr über mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952910/588405

hab seit ein paar Tagen immer so ein spannen im Unterleib (vorne und hinten).. leichte Übelkeit..
ich glaub, dass ich mir das ganze nur "einbilde"!

Wann hatte ich eurer Meinung meinen ES??

Bitte um Hilfe :)

Danke, lg Kerstin

Beitrag von sporty004 20.05.11 - 08:45 Uhr

hmm schwierig zu sagen. aber den ES hast du laut urbia schon. da der Tempi sich um 0,2° gestiegen hat. muss es also stimmen.

spannen im unterleib kann alles mögliches heißen.

Beitrag von miriam1811 20.05.11 - 08:55 Uhr

Wenn deine Temp so schön hoch bleibt, hast du eine triphasische Kurve und gute Chancen, #schwanger zu sein! Viel #klee

Beitrag von ollchen 20.05.11 - 09:04 Uhr

du bist schon im juni #kratz ?????

also abgesehen davon, daß da rein datumstechnisch der wurm drinsteckt, sieht er gut aus- es kommt halt auf die letzten 1-3 tage vorm NMT an: vorher sackt die temp bei zyklus mit ES selten ab (und leitet auf dem ZB die mens ein)....

grüssle und viel #klee

Beitrag von kerstinp87 20.05.11 - 09:31 Uhr

ja Datumtechnisch stimmt das nicht ganz!
Hab meine letzte Mens am 28. März gehabt!!
Hab das nicht ganz kapiert, wie ich mein Zyklusblatt verlängere und irgendwann hab ich dann nichts mehr eintragen können :)
Jetzt hab ich einfach ein zweites angefangen, da aber mein ES wahrscheinlich genau dazwischen war, hab ich nochmal ein Blatt angefangen, damit ich sehen konnte, ob ich wirklich einen ES hatte - hoffentlich ist das verständlich geschrieben ? *gg*

"kommt halt auf die letzten 1-3 tage vorm NMT an: vorher sackt die temp bei zyklus mit ES selten ab (und leitet auf dem ZB die mens ein)...."

wie meinst du das?? Versteh nicht ganz was du meinst? :)

lg