Camembert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacki78 20.05.11 - 08:35 Uhr

Hallo Mädels #winke

Wollte mir grad ein Brötchen mit Camembert belegen und fragte mich dann ob das überhaupt gut ist???? #kratz Ich meine er ist aus pasteuresierter Milch, aber was ist mit dem Schimmelzeugs rundherum?

LG Blacki

Beitrag von netti000 20.05.11 - 08:40 Uhr

Eigentlich nicht wegen dem Schimmel - ich esse ihn aber! ;-)

Beitrag von erbse2011 20.05.11 - 08:43 Uhr

wennst dir sorgen um den schimmel machst dann schneid ihn halt weg :D

ich ess den aber ganz ;D

Beitrag von fameone87 20.05.11 - 08:45 Uhr

och mist jetzt hab ich son ding nich zuhause......und appetit drauf....

Beitrag von blacki78 20.05.11 - 08:46 Uhr

Na dann komm zu mir frühstücken ;-) Hab den ganzen Kühlschrank voll mit dem Zeugs :-p

Beitrag von netti000 20.05.11 - 08:49 Uhr

Ich auch - hab den Geramont in Scheiben, der ist soooo lecker!

Beitrag von kleene-fee 20.05.11 - 08:45 Uhr

hm...lecker =D

Beitrag von nikon3000 20.05.11 - 08:50 Uhr

also ich eß ihn #mampf

Beitrag von kleene-fee 20.05.11 - 08:57 Uhr

ich auch...ich esse so ziemlich alles =DDD

Beitrag von nordstern80 20.05.11 - 09:47 Uhr

Ich habe mir vorgestern auch eine frische Scheibe Brot mit Camembert belegt und so richtig genossen!!!:-p

Beitrag von durchhalten-abwarten 20.05.11 - 10:41 Uhr

Ich hab die ganze Schwangerschaft über oft Camenbert gegessen. Jetzt bin ich in der 35 SS und alles ist bestens,
also guten Hunger