mai-mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melliii 20.05.11 - 08:41 Uhr

wir gehts euch?
bei mir tut sich immer noch nicht viel. habe nur unregelmäßig mensschmerzen.

gestern war ich extrem müde und meine kleine wohl auch, sie hat sich so gut wie nicht bemerkbar gemacht, außer schluckauf. ;-)

habe nun immer diese eingeschlafenen finger an der rechten hand, das nervt.

komische phase so kurz davor irgendwie. so'n gemisch aus allem...

liebe grüße
#winke

Beitrag von fameone87 20.05.11 - 08:44 Uhr

huhu,

also bei mir geht es auch nicht weiter, diese komische phase hab ich seid 3 wochen und nix passiert..... Morgen wird leider bei uns eingeleitet #zitter

viel glück das es bei dir von alleine losgeht ich drück dir die daumen!!

#winke fameone mit Mia inside 42.ssw....

Beitrag von alfahe 20.05.11 - 08:56 Uhr

Hi bin auch noch da #winke

bei mir tut sich auch nicht viel.
GMH steht noch bei 2cm und MUMU fingerdurchlässig!
Mensschmerzen und Rückenschmerzen hab ich auch schon seit Wochen, aber nichts tut sich #aerger
naja, genieße jetzt noch das wohl letzte Wochenende zu dritt :-)

Lg Sandra ET-2

Beitrag von nadia82 20.05.11 - 12:44 Uhr

juhu!!!

also irgendwie hab ich das gefühl das unter den Mai mamies einen fluch steht.

Mein ET ist am sonntag und habe genau die gleichen symptome wie ihr alle, nichts tut sich und es ist langsam echt deprimierend!!#schmoll#schmoll

heute ist mir auch etwas komisch im ober bauch bereich als ob mein kleiner noch weiter unten wäre, aber senkwehen hatte ich schon. irgendwie komisch!#kratz

bei meiner ersten ss war es nicht so.

ok ich wünsch euch viel glück und das es bald los geht für euch allen.#klee

ich drück euch die daumen#blume

VLG nadia