Juhu, es ist endlich fertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen2011 20.05.11 - 08:48 Uhr

Huhu ihr lieben,

schaut mal in meiner VK. Bin endlich, nach 2 Wochen, damit fertig geworden die Bilder im Kinderzimmer an die Wand zu malen.

Bin ganz stolz...

Wollt euch das einfach nur mitteilen.

Beitrag von ...sonnenblume... 20.05.11 - 08:51 Uhr

Voll süß!!!:-D Ist richtig schön geworden

Beitrag von fantimenta 20.05.11 - 08:52 Uhr

oh die sind ja toll #verliebt


darfst gerne mal bei uns vorbei schauen #rofl


lg #winke

Beitrag von lenamaus85 20.05.11 - 08:54 Uhr

Hast du echt toll hinbekommen

Beitrag von nycy27 20.05.11 - 08:58 Uhr

Das ist ja mal süß #verliebt#verliebt !

Hast du gut hin bekommen !!!!




Lg Nicci #winke#winke

Beitrag von linaphine 20.05.11 - 08:59 Uhr

#verliebt

toll!

Hast du die Freihand gemalt?

echt super geworden!

Beitrag von la_nadine 20.05.11 - 09:15 Uhr

Ist echt super geworden#pro

Welche Farben hast du benutzt? Und wie hast du die schwarze Umrandung gemacht?
Ich will ein sandmännchen an meine blaue Wand malen:-) und überlege ob ich acrylfarben benutze...

Lg nadine

Beitrag von farfalla25 20.05.11 - 10:34 Uhr

Huhu das sieht echt schön aus .. besonders die Wandfarbe :) , wandtatoos sind auch super süss

Liebe Grüße

Farfalla

Beitrag von wuermchen2011 20.05.11 - 17:10 Uhr

Hallo an alle und danke für eure Komplimente!

Also ich habe das nicht frei Hand gemalt. Wir hatten nen Beamer zuhause und dann hab ich es einfach mit Bleistift nach gemalt.

Die schwarze Umrandung hab ich mit nem dünnen Pinsel, der sehr harte Borsten hatte, gemacht. Wobei es echt schwierig war weil wir Rauputz an der Wand haben.

Ich hatte aus dem Bauhaus die Voll- und Abtönfarben von Swing Color. Die sind echt super. Manche Farben musste ich allerdings zweimal streichen. Die Orange vom Tigger z. B.

Ich hab auch zuerst die schwarze Umrandung gemacht, dann die Flächen ausgemalt und ganz zum Schluss hab ich die Umrandung nochmal gemacht. Man schafft es nicht immer wirklich akkorat an der Linie entlang zu malen. Aber wir sind ja auch keine Profis...