Wie viel nehmt ihr mit SiS in 1-2 Wochen ab

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 112liamnoel 20.05.11 - 08:48 Uhr

Guten morgen ich mache auch SiS gehe 3 bis 4 mal die Woche zum Sport und habe noch nix abgenommen .
Früh und nachmittag Trinke ich meinen capocino auf denn mag ich nicht verzichten .
wie war das bei euch .

Danke für die Antworten Lg liamnoel :-D

Beitrag von binnurich 20.05.11 - 10:32 Uhr

kommt immer drauf an, ob du vielleicht gerade deine Mens hast oder bekommst, da lagert der Körper gern Wasser ein,

Wenn du neu Sport machst, kann es auch sein, dass der Körper mehr Wasser speicher - das reguliert sich aber wieder

trinkst du genug?

nimmst du viel Salz zu dir?

wenn du eiweißreich ißt und kaffee trinkst kann es sein, dass dein Körper sauer ist, achte ein wenig auf basische Ernährung (Salat, Obst etc.) manchmal ist das auch ein Grund, warum man nicht oder nicht gut abnimmt. (Kann man mit ph-Streifen aus der Apo im urin testen (über den tag veerteilt)

Beitrag von casssiopaia 20.05.11 - 17:30 Uhr

Ich mache seit 3 1/2 Wochen SiS - aber nicht allzu streng. Ich esse morgens auch mal Muesli mit Milch oder Joghurt und goenn mir auch zwischendurch mal was Suesses. An das kohlehydratfreie Abendessen halte ich mich aber streng. Dazu zwei mal pro Woche Ausdauersport.

Ergebnis: am Dienstag hatte ich 3,5 kg weniger #freu. Da ich meine Tage hatte, habe ich aber wieder ein bisschen zugenommen, heute waren es nur noch -3,0 kg. Aber ich bin guter Dinge, dass ich weiter abnehme. Fuer mich ist SiS genau das Richtige, weil ich das Gefuehl habe, auf nichts verzichten zu muessen ... und trotzdem abzunehmen #huepf. Mal schaun, wies weitergeht, mein Ziel ist es, insgesamt 15 kg abzunehmen.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von yristow 21.05.11 - 13:11 Uhr

Was ist SiS ??

Beitrag von 112liamnoel 22.05.11 - 07:52 Uhr

das ist schlang im schlaff eine Ernährungsumstellung :-D

Beitrag von lola1237575 12.03.12 - 16:02 Uhr

hat hier schon jemand sein wunschgewicht erreicht mit sis?

lg lola:)