Meine Balken sind da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 20.05.11 - 09:00 Uhr

Guten Morgen Mädels ,

Zuerst mal eine #tasse Kaffe zum Wach werden!

Nachdem ich heute morgen meinen Tempiwert eingetragen habe, sind jetzt endlich meine Balken da!!

Jetzt fängt die Zeit des Hibbelns wieder an!! :-D

Hoffen wir auf ein Positives Ergebnis!!#

Allen noch einen schönen Tag und hoffe mit genauso soviel Sonne, wie sie hier gerade scheint :-)

Hier noch mein Blatt :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943990/585129

LG chrissi 11#winke

Beitrag von --nini-- 20.05.11 - 09:08 Uhr

deine Bienchen sitzen ja auch super.....

Dann drück ich dir mal die Daumen !

Beitrag von chrissi11 20.05.11 - 09:12 Uhr

#danke

Irgendwann halten wir alle unsere Wunschkinder im Arm #winke!

Bin total pos. gestimmt!

Wenn es nicht jetzt klappt, dann in einem anderen Zyklus!!

Habe aber auch nicht viel Zeit zu hibbeln, sind gerade am umziehen :-D

Das macht soooo Spaß #winke

LG chrissi