Mach mir sorgen!kennt das jemand!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jandrijevic 20.05.11 - 09:01 Uhr

Guten mOrgen,

Mach mir gerade voll die sorgen bin heute tf+8 und seit 3tagen habe ich minimal blut.so ganz ganz hell.aber das einmal am tag und fertig.und hatte das gerade auch.und das schlimme es kam dann eine ganze menge schleim raus aber ohne blut. Sorry das ich das so erkläre aber weiss nicht mehr weiter!

Muss am mo.zum bt.aber hab angst das dieses schleim die embryonen waren.

Kennt jemand sowas?

:-((((

Glg

Beitrag von sonjad1973 20.05.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen!!!
Kenn sowas nicht! Ich würd in der Kiwu anrufen.... Die können Dir bestimmt weiter helfen!
#liebdrueck
S. TF+7