Wann Babybauchfotos beim Fotografen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 20.05.11 - 09:02 Uhr

Huhu Mädels,

habe gestern mit einer Fotografin hin und her geschrieben bzg. Bauchfotos. Sie meinte sie schon bald zu machen, zwischen der 32.-34. Woche... Wann habt ihr das gemacht oder vor?

Lg Nina+Ben inside (30+2)

Beitrag von rebecca26 20.05.11 - 09:05 Uhr

huhu
also gegen ende der ss-
ca 2-3 wochen vor et.
glg
rebecca

Beitrag von kerstin0409 20.05.11 - 09:07 Uhr

huhu nina!

ich will auch unbedingt solche fotos machen #verliebt

haben auch schon einen termin ausgemacht, bin dann in der 33.ssw.

will nicht wirklich später, denn man weiß ja nie wie es einem dann geht und ob das baby früher raus will, kenne viele, wo die zwerge 2-3 wochen früher gekommen sind und die haben jetzt gar keine fotos :-(

hör also auf die fotografin, woche 32-34 ist super.

lg kerstin
mit laura im bauchi 27.ssw #verliebt

Beitrag von bianca260677 20.05.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen....

ich hatte gestern ein Fotoshooting! Ich bin 35+6!!
Kann ich nur empfehlen, hat echt Spaß gemacht. Die Bilder bekommt mein Mann nächste zum Geburtstag.....#verliebt

Liebe Grüße und viel Spaß#winke

Beitrag von verdania 20.05.11 - 09:14 Uhr

Schau mal in meine VK.
Da habe ich ein Bauchbild von der 31.ssw glaube ich. Das sieht am besten aus.
Mein Freund ist Hobby-Fotograf und macht schon die ganze ss über Fotos. Aber in der Zeit, sieht der Bauch am besten aus.
Lg verdania 39.ssw

Beitrag von monchichi1983 20.05.11 - 11:09 Uhr

Echt schön die Bilder!

Beitrag von 19.02.2011 20.05.11 - 09:14 Uhr

Huhu,

ich will auch solche Bilder machen lassen und habe auch schon beim Fotografen meines Vertrauens nachgefragt (unser Hochzeitsfotograf) und er meinte, dass die Bilder um die 35.SSW am schönsten werden.

Alles Liebe!

Beitrag von jobina 20.05.11 - 09:39 Uhr

also wir waren in der 39. SSW...

Beitrag von shopaholic 20.05.11 - 09:41 Uhr

Hey,

mein Mann und ich werden in der 35.Woche zur Fotografin gehen direkt nach unserem letzten gemeinsamen Urlaub. Später ist wohl nicht mehr so toll, da man ja nie weiss wie früh das Baby kommt.

LG

Shopaholic + 33.SSW