Wer kennt das?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pina1983 20.05.11 - 09:07 Uhr

HIHI,
also ich habe bei ES+10 (6.5.) und in den Tagen danach immer positiv getestet insgesammt 6 mal , hatte am Dienstag Termin beim FA zufälligerweise habe ich am Dienstag morgen leider Blutungen bekommen wie meine mens, der FA konnte eine gut aufgebaute schleimhaut sehen aber er konnte mir natürlich nicht sagen ob sich noch was entwickelt oder ob alles mit der Blutung ab geht jetzt muss ich am Montag nochmal hin zum Ultraschall und habe froße Angst das es negativ aus geht!!!!!!

Beitrag von simsaline76 20.05.11 - 09:19 Uhr

ach herrje, klingt leider nicht soooo gut. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!!!!