heute getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki-junior 20.05.11 - 09:09 Uhr

mädels, ich weiß, ich bin soooooooo doof!!!! #klatsch
aber ich habs echt nicht mehr ausgehalten... und trotz des negativen ergebnisses, gehts mir ein wenig besser... irgendwie... #hicks

aber grundsätzlich ist doch noch alles drin, oder was meint ihr?!
schimpft ruhig ein bisschen.... habs ja verdient...#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/584998

liebe grüße
eure hibbelige
mucki-junior #winke

Beitrag von mucki-junior 20.05.11 - 09:10 Uhr

ach ja, war aber ein 10er test!!! #schmoll

Beitrag von sporty004 20.05.11 - 09:14 Uhr

Nein ich schimpfe nicht mti dir. Denn es ist allein deine Entsscheidung. =)

Allerdings muss es nicht heißen. Momentan sieht bei dir alles sehr gut aus. Es kann ja noch werden. *zwinker*

Beitrag von simsaline76 20.05.11 - 09:14 Uhr

viiiiiiiiiiiiiiiel zu früh getestet! Allerallerfrühestens morgen würde es Sinn machen. Tempi sieht gut aus, sollte aber noch so 0,1-0,2 steigen und sich dann oben halten.

Beitrag von mucki-junior 20.05.11 - 09:18 Uhr

danke dir, dann puste ich schon mal... ;-)

liebe grüße