Mein Zyklusblatt -heut nochmal Tempi-Anstieg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mistermau 20.05.11 - 09:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952262/584412

Guten Morgen!
Was meint ihr? Wann könnte mein Blatt triphasisch werden?
Glaubt ihr auch der ES war wie er urbia eingetragen hat?

Beitrag von simsaline76 20.05.11 - 09:15 Uhr

triphasisch sieht das irgendwie nicht aus. Tempi sollte jetzt bei 37 Grad bleiben, sonst finde ich es ein wenig zu knapp über der CL.