total silopo... aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 20.05.11 - 09:14 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich denke es wird niemanden interessieren, aber ich bin "eingenistet"#ole

Um ehrlich zu sein hatte ich ja gehofft, dass ich dieses Stadium bei Urbia erst erreiche, wenn sich wirklich schon etwas eingenistet hat...#schmoll

Na ja bin jetzt eh gezwungen Pause zu machen...#schmoll
Mein Schatz ist erst mal auf Montage und kommt max. alle zwei Wochen Heim... Diesmal haben wir den Es verpasst... Ist halt alles nicht so einfach und ich mag an manchen Tagen auch nur noch #heul
Aber da muss ich durch!

Ich wünsche euch allen, dass es bald klappt!!!

Jetzt erst mal ein schönes WE!!!!#ole#huepf

Hoffentlich bis bald...
eine Anni die immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben hat;-)

Beitrag von simsaline76 20.05.11 - 09:17 Uhr

ihr probiert es seit Mai 2010? Laut FA alles okay? mmmhhhh...?? Dann kann es wirklich nur noch eine Frage von wenigen Monaten sein das es bald klappt!

Beitrag von anni1612 20.05.11 - 09:30 Uhr

#rofl Mai 2010??? Ne ...
Sorry da kommt der sarkasmus in mir durch...
Die Pille nehme ich seit Sep.2009 nicht mehr und seit Okt./Nov. 2009 üben wir...
Zu erst waren meine Hormone nicht so toll. Ich hatte dann im Feb. 2011 eine BS und GS. Da wurden dann Absprenungen und Zysten entfernt und die Eileiter durchspült. Jetzt sind meine Hormone wieder Vorbildlich auch das SG von meinem Schatz ist prima und das obwohl er schon über 40 ist. Der FA hat gesagt, dass sich mancher mit 20 so ein SG wünscht.
Mein Schatz ist halt ein toller Hecht#verliebt

Jetzt mal ehrlich, keiner weiß warum es nicht klappt.#schmoll
Das macht mich echt fertig... und jetzt halt diese blöde Montage...
Will jetzt auch nicht mehr nachrechnen oder OVUS machen...
Bin ja kein Masochist#rofl