ich kanns nicht glauben, ich hoffe diesmal geht alles gut!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nannou 20.05.11 - 09:17 Uhr

hallo meine lieben,


habe gestern mittag, weil ich mich echt komisch gefühlt hab und durcheinander war getestet.....
und es hat nicht lange gedauert bis der zweite balken auch zu sehen war!!!

ja nach meiner fehlgeburt mit as im feb kann ich mich jetzt aber nicht all zu sehr freuen, weil immer die angst da ist, es kann ja bald wieder zu ende sein!!!

da mein zyklus sich nach der fg noch nicht eingespielt hat muss ich mal schauen, wie weit ich jetzt eigentlich bin!

ich wünsche alles die hibbeln auch ein positives ergebnis, aber nicht nur das ergibnis sondern das alles in der kompletten zeit gut geht.

hab so eine angst....

lg nannou

Beitrag von simsaline76 20.05.11 - 09:18 Uhr

Alles Gute dir das es jetzt bleibt und alles gut geht!

Beitrag von nannou 20.05.11 - 09:20 Uhr

vielen dank!!!

Beitrag von stern1913 20.05.11 - 09:22 Uhr

hallo
wünsche dir auch alles gut
und auch das es jetzt bleibt ich weiß wie
du dich fühlst hatte auch im feb eine fg mit as
und bin auch am hibbeln und hoffe das es auch geklappt hat

also noch mal herzlichen glückwunsch und alles gute dir

Lg Eva

Beitrag von nannou 20.05.11 - 09:27 Uhr

hallo eva,

vielen lieben danke.
ja dann hibbeln wir alle mit dir, wann wäre es den bei dir soweit???
ich hätte meine tage am 22.05 bekommen sollen, naja nach der fg hatte ich ja eh keinen normalen zyklus!!!

wie ist es bei dir???

lg nannou

Beitrag von stern1913 20.05.11 - 12:08 Uhr

ich müßte meine morgen bekommen
aber naja ob ich mich da schon wieder so
drauf verlassen wie du schon sagst mit dem
zyklus is das sowas nach einer fg ich weiß
auch noch net wieder genau wie meiner da is
aber bis jetzt habe ich auch noch keine anzeichen das
meine mens eintrudeln könnte

Lg Eva