Frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von domstadt-lady 20.05.11 - 09:20 Uhr

Heeey:)
ich bin heute in der 9+5 ssw...
So und einer der typischen anzeichen sind wohl am anfang der Ss auch
das man öfter "pipi machen muss :P"...aber warum schon am anfang??
ich dachte das kommt erst später wenn das baby auf die blase drücktalso schon was größer is...
naja ich merk sowieso nix davon weil ich auch schon vorher mächtige blasenprobleme hatte... aber mich interessierts trotzdem

Lg :) monja mit krümelchen im bauch#verliebt

Beitrag von astromania 20.05.11 - 09:22 Uhr

hab mal gelesen das das die Hormone sind.

Ich muss auch ständig laufen, das legt sich aber interessanterweise,
und wird erst zum Schluss wieder ein "Problem"

Beitrag von sarisarah 20.05.11 - 09:23 Uhr


Huhu!
Hatte das am Anfang auch, mittlerweile ist es wieder weg. Bin mal gespannt wann ich wieder so oft rennen darf! :-p
Also total normal und kommt öfter vor!

Beitrag von nikon3000 20.05.11 - 09:26 Uhr

bin nun in der 21 SSW soblad ich ein Glas Wasser trinke ,muss ich mind. 5 mal danach aufs Klo.. ALso, besser wirds nicht:-p:-p