ES+9/10...wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 20.05.11 - 09:25 Uhr

Morgen ihr Lieben,

bin heute ES+9/10 und langsam hibbelig-aber nur etwas......

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299

wer noch und wie gehts euch dabei?

Lg#winke

Beitrag von b.bea 20.05.11 - 09:29 Uhr

bin genau so weit wie du.....Und werde noch verrückt.....

werde am sonntag einen Test machen, und du?

Beitrag von zitri-1 20.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo bea,

ich werde auf jeden fall warten bis NMT also Mi-habe die letzten 2 Mal vorher getestet und war jedes Mal am Boden zerstört....
Dir viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von chanti87 20.05.11 - 09:31 Uhr

Ich bin auch es+10 und Hibbel total
Aber wann kann ich eurer meinung
Nach ein ss Test machen?

Beitrag von b.bea 20.05.11 - 09:39 Uhr

ich werde am sonntag einen Pregnancy machen ist ein 10 er.

Beitrag von zitri-1 20.05.11 - 10:11 Uhr

Hallo chanti,

ich würde nicht vor NMT testen-auch wenns extrem schwerfällt #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von chanti87 20.05.11 - 10:33 Uhr

Und wann ist der nmt?werd verrückt ;(

Beitrag von melli300 20.05.11 - 09:38 Uhr

huhu

bin heute ES+11 und war gestern zum BT..ergebniss gibt es mit viel glück heute mittag...

daumen drücken

Beitrag von zitri-1 20.05.11 - 10:14 Uhr

na dann viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nurina 20.05.11 - 10:46 Uhr

Ich drück die Daumen!!

Beitrag von tabaluga80 20.05.11 - 09:40 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich bin glaube ich bin auch in etwa so weit wie ihr:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522847/586344

Allerdings hab ich seit ein paar Tagen so viele deutliche Anzeichen, dass ich - obwohl ich es mir versuche auszureden - eigentlich kaum glauben kann, dass ich nicht schwanger bin #schwitz

Gleichzeitig denke ich aber, dass mich mein Körper eh nur wieder vereimert... #schmoll #zitter #schwitz

Liebe Grüße und viel Geduld!!! ;-)

Beitrag von zitri-1 20.05.11 - 10:13 Uhr

Oh je-ich kenne das!
Hoffe, dass es diesmal geklappt hat!!! #pro#herzlich

Beitrag von -mutzeline- 20.05.11 - 09:42 Uhr

Moin,

bin auch mit dabei an der Hibbelfront! :-) Müsste bei ES+9 sein und meine Kurve macht ein Lineaaaaal. Irgendwie habe ich seit gestern das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat... Hab mir überlegt, ob ich evtl. am Sonntag einen Test wage - falls ich da noch nicht mense. :-D

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941910/584489

Mutzeline wünscht euch allen hier noch einen wunderschönen sonnigen Freitag!

Beitrag von zitri-1 20.05.11 - 10:15 Uhr

Danke dir auch und natürlich sind meine Daumen auch für dich gedrückt!#pro

Beitrag von mariesche1985 20.05.11 - 10:04 Uhr

ahhh, ich bin auch so weit ... habe auch am 25.5. nmt ... uiuiui jetzt gehts wieder los ... *puuuh* #zitter will eigentlich nächsten zyklus mit dem cbm anfangen, mal sehen, ob das noch was wird #freu

viel #klee euch allen!!!

lg - mia -

Beitrag von zitri-1 20.05.11 - 10:17 Uhr

danke-dir auch!#klee

Beitrag von nika-3112 20.05.11 - 10:30 Uhr

ich hibbel auch gerade wahnsinnig... kann es auch kaum noch aushalten... aber ich muss mich auch bis zum nmt gedulden...

#zitter

Beitrag von nurina 20.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich müsste auch ES+9/10 sein und ich hab morgens schon Angst die Temp zu messen.....

Ich drück die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat!

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

Ich möchte versuchen nicht zu früh zu testen, habe bisher keine Anzeichen, außer ab und zu ziehen im Unterbauch und ich mach mich deswehen völlig kirre, weil hier manche schon bei ES+7 Veränderungern spüren. Wobei ich bei meiner ELSS im Dez. keine Anzeichen einer Schwangerschaft hatte und nur erfahren habe, dass ich überhaupt schwanger bin, weil ich so Schmerzen hatte.....
Ach Mensch, alles total doof.......

LG
Nurina

Beitrag von kathja1983 20.05.11 - 11:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/714033/584972

ES 9 denke ich .,