Mailfreundschaften gesucht...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonne2612 20.05.11 - 09:28 Uhr

Hallo #sonne

suche mal wieder eine Mailfreundschaft,die aber länger hält wie nur 3mal schreiben.

Schade das oft nach ein paar Mails,dann nichts mehr zurück kommt.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr so ab 30 Jahre aufwärts seit und schon Kind/er habt.
Bei sympathie kann man sich ja irgendwann auch mal besuchen.Kilometer spielen eigentlich keine Rolle...egal ob nah oder fern.#klee

Wer sich angesprochen fühlt,schreibt einfach,meld mich auf jeden Fall.;-)

by by eure Sonne#sonne

Beitrag von mila152 20.05.11 - 11:19 Uhr

Hallo Sonne!

Bin über 30, habe ein Kind und bin sympathisch :-)

Vielleicht klappt es ja mit uns?

LG
Mila

Beitrag von zappelbrinchen 20.05.11 - 15:15 Uhr

hallo, bin 30 habe noch kein Kind, aber es ist eins auf dem Weg, vielleicht hättest trotzdem Lust. Würde mich freuen. Lg