Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chanti87 20.05.11 - 09:28 Uhr

Hey ihr lieben,

Ich bin heute es+10 meine Frage warum
Sind die ovu Tests POS?ich versteh das nicht
#winke

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 09:33 Uhr

Moin #winke

He he das nennt man orakeln was du machst , der lh kann zum ende des ZK steigen was auf Mens oder SS deuten KANN, aber nicht muss #liebdrueck

Beitrag von chanti87 20.05.11 - 09:38 Uhr

Ja das orakeln mit Ovus kenn ich mach ich auch
Aber ich bin immer POS hab ich gemerkt
Von es bis mens?hab die Ovus von babytest?

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 09:48 Uhr

Die Linien auf dem Ovu waren bei mir auch immer ganz leicht zu sehen, One Step :-( zum ende des ZK auch wieder eein guter LH anstieg, jedoch bekam ich immer meine Mens

Beitrag von chanti87 20.05.11 - 10:00 Uhr

Ich kapier das nicht!kannst du mir sagen
Wann der nmt bei mir ist?ich glaub heute
Aber woher weiß ich das ?

Beitrag von jolinas 20.05.11 - 10:06 Uhr

Der NMT sollte 12-16 Tage nach ES sein, führst du kein ZB??

Beitrag von zweiunddreissig-32 20.05.11 - 10:08 Uhr

Es ist einfach: du hast LH immer im Körper! Deswegen zeigen Ovus eine Linie. Gegen ES ganz stark, ansonsten kommt da eine leichte Linie, der Test ist aber negativ.
Wie positiv sind denn deine Ovus? Ist die Testlinie ebenso intensiver oder noch intensiver als die Kontrollinie?

Beitrag von chanti87 20.05.11 - 10:17 Uhr

Ungefähr gleich vll bisschen leichter!!!

Beitrag von zweiunddreissig-32 20.05.11 - 10:22 Uhr

Wenn bisschen leichter, dann negativ. Bei meinen Babytest sehe ich ne dicke fette Linie, wenn der ES kommt.

Wann machst du die Ovus zum Orakeln? Orakeln tut man mit Morgenurin, jeden Tag. Die Lienie sollte bei einer evtl. SS immer fetter werden.