immer soooooooooooo müde...gähn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabrina2502 20.05.11 - 09:29 Uhr

hallo mädels, #winke

brauch mal ein paar tipps...
es ist immer das gleiche. ich stehe morgens um 6 uhr auf, mein mann geht zur arbeit, ich kümmer mich um unsere drei kinder, den haushalt, die hunde und spätestens um 9 uhr könnte ich wieder ins bett gehen #gaehn!

der witz ist, am abend wenn ich schlafen gehen könnte, sitze ich auf der couch und bin wie aufgekratzt! kennt ihr das?

vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich, wie ich mich munter durch den tag retten kann!

schonmal ein liebes danke #danke!!!

lg, sabrina. 19.ssw

Beitrag von kerstin0409 20.05.11 - 09:34 Uhr

huhu!

ja ich kenn das leider, aber bin momentan noch in der arbeit und da fällt mir das aufstehen besonders schwer.

mein letzter tag ist gott sei dank nächste woche donnerstag und dann kann ich mir meinen ablauf selber einteilen.

aber ein bad am abend hilft mir immer gut einzuschlafen oder eine tasse warme milch bzw. kakao.

lg kerstin
mit laura im bauchi 27.ssw #verliebt

Beitrag von dienini1987 20.05.11 - 09:59 Uhr

Hm hast du die Möglichkeit etwas länger zu schlafen? Oder du legst dich kurz hin, sobald deine Kids ein Nickerchen machen oder in der Schule sind!? Gönn dir zwischendurch einfach etwas Ruhe und noch besser, sogar Schlaf!

Beitrag von sabrina2502 20.05.11 - 10:02 Uhr

ja wahrscheinlich hast du recht! fällt mir nur nicht so leicht, weil ich dann denke: o.k. jetzt schläft der kleine, jasmin spielt, manuel in der schule dann kannste ja mal schnell bügeln, putzen, vor der tür fegen, saugen ...

irgendwann, so meine erfahrung, zwingt mich die müdigkeit aber dann doch in die knie ;)))

lg, sabrina.

Beitrag von shine1982 20.05.11 - 10:35 Uhr

Hallo,
mir geht es da ähnlich...

Ich wäre gerne abends mal so müde wie morgens.....

Trinke abends dann mal n Tee oder ne warme Milch, das beruhigt etwas und holt mich bissi runter....