H&M Online Shop - Babykleidchen Hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kerstin0409 20.05.11 - 09:30 Uhr

Hey Mädels!

Hab jetzt schon öfters beim H&M DAS Kleidchen gesehen, soooooo süss, weiß, mit Body schon eingenäht und einfach nur süüüüüss #verliebt Hatte es jedesmal in der Hand und immer wieder zurückgehängt, keine Ahnung warum #nanana
Kostet eh nur 10 Euro und jetzt wollte ich im online Shop nachsehen, aber da gibts total wenig Babyklamotten #kratz
Gibts da irgendwo eine eigene Seite oder weiß jemand, wo ich nachsehen könnte?!

Will jetzt das KLeidchen doch fix kaufen, aber nicht extra wieder so weit zum nächsten H&M fahren, ärger mich grad über mich selber #schein

Danke und LIebe Grüße
Kerstin mit Laura im Bauchi 27.ssw #verliebt

Beitrag von ida-calotta 20.05.11 - 09:33 Uhr

Hallo!

Es gibt nicht alle Dinge die im LAden hängen im Onlineshop und umgekehrt. HAtte für meine Große mal ein schickes Kleid gesehen und wollte es im Laden holen um das Porto zu sparen. Tja, gab es nicht.

LG Ida

Beitrag von hummelbienchen 20.05.11 - 09:40 Uhr

meinst du das?
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAFLI_DRESS&modelnum=805911&type=matching

Beitrag von kerstin0409 20.05.11 - 09:43 Uhr

nöööööö mein ich nicht, aber danke dir.

das ist ein ganz weißes kleidchen, mit kurzen ärmelchen und spitzen, drunter ist ein weißer body eingenäht, kostet 9,90.

Beitrag von hummelbienchen 20.05.11 - 09:51 Uhr

ich fürchte du musst wohl doch nochmal dahin fahren...

Beitrag von carochrist 20.05.11 - 13:00 Uhr

Leider gibt es manche Sachen im Onlineshop nicht bzw. anders herum.

Es gibt auch im Onlineshop manchmal Sachen günstiger, die im Laden noch voll kosten #augen

Beitrag von mamakissa 23.05.11 - 22:58 Uhr

ich weiß welches du meinst :-)

hab das jetzt für meine Nichte geholt. Ist bei den 50-62 Größen oder? Im netz habe ich das leider nirgends gefunden. sorry :-)

Kenne das aber sehr gut, mit dem wollen, dann doch zurück hängen und hinter her über sich selber ärgern, dass man es nicht genommen hat

lg