ist das realistisch?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von glam77 20.05.11 - 09:35 Uhr

hallo,

mein freund hat mir mitte september eine woche urlaub in der türkei geschenkt.
meint ihr, ich kann bis dahin mit almased 10- 15kg abnehmen?

habe mich ausreichend informiert und bin mir sicher, dass es mit alma sein soll- also bitte keine moralpredigt über jojo ect..

liebe grüsse

Beitrag von chrissy87 20.05.11 - 10:04 Uhr

Huhu...Klaro das schaffste!!!!#pro habe in knapp 4Monaten 13kg abgenommen und es sollen noch 7 kg purzeln. #schwitz


lg

Beitrag von glam77 20.05.11 - 10:07 Uhr

cool...hast du denn auch alma gerunken? turbo?

lg

p.s. hast du was gegen diesen kleister geschmack getan? molke pulver oder so?

Beitrag von spatzl27 20.05.11 - 10:14 Uhr

Hallo,

hoffe Du willst nicht die ganze Zeit "Turbo" machen?! #zitter

Hab mal gehört, dass Yokebe geschmacklich besser sein soll.. Kann zum Wirkungsprinzip nichts sagen, weil ichs nicht nehme.
Sinnvoll wäre aber wenn Du diese Diät durch Sport, viel Wasser und Obst und Gemüse ergänzt. Es wird Sommer. Da hat man eh weniger Appetit, trinkt mehr.. also denke mal, beste Zeit sich aufzuraffen. Schwimmen ist übrigens hervorragend fürs Figürchen. Macht nen flachen Bauch, nen Knackpopo und schlanke Beinchen.. also hopp ins Wasser, auch wenns kalt ist!!! Denk einfach dran, in der Türkei ist es dann sicher wärmer. Der Lohn für Deine Mühen!!!!

Viel Glück!!!
Spatzl

Beitrag von binnurich 20.05.11 - 10:29 Uhr

bis Mitte september ist recht viel Zeit, ich hab mal mit ww etwa 0,8 kg in der Woche im Schnitt abgenommen

jetzt mit SIS und Wakeup liegt meine Abnahme bei etwa 0,5 kg pro Woche (bin aber auch älter geworden ;-)

versuch auf lange Sicht nicht zu schnell abzunehmen - kommt zwar immer auf dein Bindegewebe an - aber manchmal sehen ein paar kilo unter straffer Haut besser aus als weniger Kilo unter schlaffer Haut

Ich finde Alma als Abnehmmethode ungeeignet (aber das muss jeder selbst für sich entscheiden) nur: Jojo kann man immer haben, wenn man in alte Muster zurück fällt. Du solltest dich halt nebenbei mit dem Thema "gesunde Ernährung" ein wenig auseinander setzen