einfach mal meckern;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fun2812 20.05.11 - 09:38 Uhr

Hallo mädels!
muss jetzt einfach mal ein bisschen jammern und meckern!
also,letzten monat hab ich wirklich gedacht ich bin schwanger,meine brüste taten direkt nach meinem es weh und auch so fühlte ich mich bewohnt!als dann meine mens pünktlich eintrudelte war ich wieder so gefrustet und traurig und hab gedacht das ich im nächsten zyklus auf gar nichts mehr achte!mein letzter es war jetzt um den 10.5 und meine brüste schmerzen extrem seit dem 15.5.meine haut ist in den letzen tagen eine katastrophe geworden(ganz viele pickel im gesicht und richtig dicke am HALS?????)jetzt fang ich natürlich wieder an hibbelig zu werden weil es könnte ja sein, dass......
aber es ist so sch..... wenn dann doch die mens kommt!immer dieser frust und die traurigkeit!wir versuchen jetzt schon so lange schwanger zu werden.habe im januar 2010 die pille abgesetzt, im november 2010 war der test dann endlich positiv, aber im dezember war leider alles vorbei(AS weil die plazenta nicht richtig durchblutet war und der knirps sich nicht entwickelt hat)
jetzt ist dieses jahr auch schon wieder halb rum und ich bin immer noch nicht schwanger!alle werden schwanger um mich herum und in jedem laden läuft einem mindestens 1 schwangere über den weg!

so, jetzt gehts mir etwas besser;-)
danke fürs lesen und bis demnächst;-)

Beitrag von chanti87 20.05.11 - 09:42 Uhr

Hi,


Ich bin auch es+10 und ich habe die ähnlichen
Anzeichen Pickel (obwohl ich nie welche hab und
Auch richtig große);) hab auch unterleibschmerzen!#winke

Beitrag von danika2007 20.05.11 - 09:45 Uhr

Hi,

Du bist nicht allein......

Ich bin genauso Hibbelig jeden Monat, ich habe diverse anzeichen, sogar mein sch... #drache kommt auch etwas später, nur mich noch extra verarschen.....

Aber nix zu machen weiter fleissig üben , und werden wir auch bald drann sein #pro

Lg

Beitrag von dlaska 20.05.11 - 09:50 Uhr

Oh man süße,

ich kann dir so nachfühlen, mir geht es genau so wie dir! Außer das ich in jedem Laden mindestens schon 2 Schwangere sehe ;-)

Und nein, ich versteife mich nicht! Ich messe nur mit OVU, aber ab nächsten Monat lasse ich die auch weg, weil ich meinen ES genau spüre und er sowieso immer am gleichen Tag ist! Und wir sind auch beide kern gesund, das haben wir auch schon checken lassen! Es liegt also nur...., ja an was liegt es denn nun????
Ich weis es nicht:(

Bin jetzt ES+6 und gestern hatte ich den ganzen Tag Mens Schmerzen! Heißt wahrscheinlich sowieso nix :(

Überall nur noch Schwangere oder Kinderwägen, ich kann keine mehr sehen #heul

Wieso müssen wir alle so leiden, das ist doch ein ganz normaler biologischer Vorgang. Das kann doch nicht so lange dauern!!

So jetzt gehts mir auch besser
Sorry für #bla

Beitrag von fun2812 20.05.11 - 10:14 Uhr

ich hab mir das auch alles leichter vorgestellt.als man sich damit noch nicht so befasst hat hörte man ja immer wieder so sätze wie:"hm, ich hab die pille nur einmal vergessen uns schwupps war ich schwanger"oder"wir hatten bloss einmal sex und schwupps war ich schanger"
mit dem schwupps wirds wohl nix;-)

ich wünsche dir das es schnell klappt und alles gut wird;-)

Beitrag von stormy85 20.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Ich kann Euch auch total verstehen, denn mir geht es genauso.

Seit September 2010 habe ich die Pille abgesetzt, absoluat ohne Stress. Habe dann noch zweimal meine Mens bekommen und nun warte ich seit 6 Monaten auf meine Mens... Das ist soooo furchtbar, denn ich weiß überhaupt nicht wann ES, Zyklus usw.

Klar geht Euch auch sch... mit Mens ;-), aber ihr wisst was ich meine...

Finde auch sooo ungerecht und wenn ich mir dann diese ganzen "angeblichen" Unfälle anschaue, frage ich mich wie/warum/weshalb?!?!

#klee Wünsche uns alles Gute !!! #klee

Gemeinsam schaffen wir da!!!! #liebdrueck euch alle